Michael Schörg2018-08-26T14:57:59+00:00

Michael Schörg

Seit meiner frühen Kindheit betreibe ich aktiv Sport und auch heute habe ich noch viel Spaß daran.

In meiner Zeit als Handballer blieb auch ich von diversen leichten Verletzungen nicht verschont.

Durch gezielte therapeutische Behandlungen konnte ich meine Rehabilitation deutlich verkürzen und schnell wieder ins Training einsteigen.

Aufgrund dieser therapeutischen Erfolge entschloss ich, die Ausbildung zum medizinischen Masseur zu machen.  Ich absolvierte erfolgreich die staatliche Abschlussprüfung und schloss danach noch die Ausbildung zum Heilmasseur ab.

  • seit 2018: Körperwerkstatt Hollabrunn
  • 2013 – 2014: Ausbildung zum Heilmasseur
  • 2013 – 2014: Physikalisches Institut Wien
  • 2012 – 2013: Praktikum LKH Hollabrunn
  • 2011 – 2013: Ausbildung zum medizinischen Masseur